aus dem Nähkästchen

In den letzten Wochen haben wir uns viel mit Wolle, Fäden und Schnürren beschäftigt.

In dieser Zeit sind wunderschöne Makramees entstanden mit tollen Knüptechniken.

Dann haben wir Stoffe zu Taschen genäht und mit verschiedenen Farben eingefärbt.


Jetzt haben wir unsere Liebe zu dem wundervollen Material Leder entdeckt.

Wobei das für uns als bekennende Vegetarier zunächst ein sehr heickles Thema war.

Allerdings, Leder ist ein Naturprodukt und wir haben nach gründlichen recherchen Lederreste von einem Regionalen Händlern gefunden dem wir vertrauen. Nach den ersten Berührungen und Arbeiten mit dem neuen Material entschieden wir für uns, das es sich gut in unsere bisherigen Materialien intigriert.



Im ersten Versuch Leder in unsere Produkte zu intiegrieren haben wir Stoff und Leder verschmelzen lassen und darauß entstanden ist diese tolle Umhängetasche mit Tunnelöffnung.


In nächster Zeit werdet Ihr von Kettu noch mehr Produkte mit Lederdetails finden, also schaut einfach weiter fleißig auf Dawanda vorbei um keines unserer neuen Highlights zu verpassen.


Als kleiner Tipp, Kettu ist jetzt auch bei Etsy zu finden.

Und nun besucht weiterhin fleißig unsere Website, lest unseren Blog, redet mit Freunden über uns, empfelt uns vieleicht sogar weiter und folgt uns gerne auf Facebook.

Viel Spaß mit unseren Produkten wünscht Euch Kettu.

Liebe Grüße Maik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0