Neun auf einen Streich

Diese Woche flatterte eine ganz besondere Bestellung ins Hause KETTU.

EIne Kundin aus Amerika wollte fünf unserer VUORI Beutel für einen Junggesellenabschied bestellen.

Da wir jeweils nur ein Exemplar jeder Farbe vorrätig hatten, haben wir im Turbogang fünf Beutel genäht und gefärbt. Glücklich darüber, dass wir die Bestellung so schnell umsetzen konnten beendeten wir den Tag.

Am nächsten Morgen hat sie nachgefragt ob es möglich ist gleich neun unserer Beutel zu bestellen. Und dann ging es von vorne los :)

Keine Farbe mehr vorrätig und der Stoff aufgebraucht mussten wir erst einmal unser Lager auffüllen. Da der Termin für den Junggesellenabschied schon bald ist und die Beutel noch in die USA geliefert werden müssen blieb wenig Zeit.

Was sich am Anfang als große Herausforderung anfühlte, in der kurzen Zeit die neun Beutel herzustellen, entpuppte sich dann aber als berauschndes Erlebnis.

Stolz waren wir, als wir heute die neun Beutel fertig gesehen, gebügelt und verpackt haben um sie morgen auf ihre Reise zu schicken!


Und hier ist das Ergebnis. Neun Exemplare unseres VUORI Beutels in Indigo für Rebecca.



Danke für deine Bestellung!


Euer Maik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0