2016 - Zeit für etwas NEUES!

Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

KETTU war im Urlaub, jedoch nicht ganz untätig. So wurde der ein oder andere Beutel genäht und auch ein paar Makramee Teile geknüpft. Aber in erster Linie haben wir die Zeit genutzt um mit unserer kleinen Werkstatt umzuziehen, neue Möbel zu kaufen, Zeit mit der Familie zu verbringen und uns umzustrukturieren.

Der Umzug ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber wir sind fleißig dabei :)

 

2016 bringt eine Große Veränderung für mich. Ich habe das Label KETTU im Mai 2015 gegründet und die ersten Schritte getan. Meine Partnerin Steffi hat mich im Hintergrund unterstützt, mich beraten oder mit mir über die ein oder ander Lösung nachgedacht.

Seit 01.01.2016 ist sie nun offiziell ein fester Bestandteil von KETTU. Wir sind so stolz, froh und glücklich wie es mit unseren Label läuft und das wir das zusammen aufbauen.

 

Wir freuen uns nun gemeinsam für euch tolle neue Ideen umzusetzen. Sie knüpft - ich nähe :)

 

Viele Grüße,

Steffi und Maik

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf (Sonntag, 03 Januar 2016 11:57)

    Na dann - ein erfolgreiches Jahr 2016 euch beiden! :-)

  • #2

    Maik (Sonntag, 03 Januar 2016 13:44)

    Vielen Dank Ralf ;-)