Sommerfest in Hardheim

KETTU ZU BESUCH IM BAHNHOF 1910

 

 

 

 

Am Sonntag war es soweit und wir waren wieder mal zu Gast bei Bernadette Balles in ihrem Bahnhof.

Zu ihrem 10 Jährigen Jubiläum feierte sie ein Sommerfest mit Milchbar, Blick hinter die Kulissen und veschiedenen Ausstellern.

 

Es war ein toller Tag!  Das Wetter hat sich,  bis auf ein paar kurze Schauer, von seiner Sonnigen Seite gezeigt. Das Lud die Gäste zum verweilen im Garten ein.


Es gab frisch zubereitete Milchshakes, vermischt mit Rock´n´ Roll Musik und dieser unglaublichen Atmosphäre des Bahnhofs.


Bernadettes Hutatelier Picappo hatte zusätzlich noch einen Schnäppchenmarkt, wo auch wir das ein oder andere Teil ergattert haben :)

 

Gerne sind wir bei der nächsten Veranstaltung wieder mit dabei!

 

Hier findet ihr noch einen kleinen Artikel über die Verantstaltung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0